True Cambogia und Purslim Kaufempfehlung

Wissenschaftlicher Nachweis

Durch die konsequente Einnahme von True Cambogia und Purslim ist es möglich innerhalb von 4 – 8 Wochen zwischen 8 – 10 kg abzunehmen.

Bevor man beginnt ein Präparat gegen Übergewicht zu nehmen, informiert man sich über Erfahrungen und bekannte Nebenwirkungen. Diesbezüglich wurde für Purslim eine klinische Studie durchgeführt. In Pennsylvania (USA) haben Wissenschaftler zunächst den Extrakt der grünen Kaffeebohne genaustens untersucht. Anschließend nahmen in der University of Scranton die Hälfte der Probanden Purslim zu sich. Die andere Hälfte erhielt Placebos. Das Ergebnis war einfach umwerfend. Innerhalb kürzester Zeit verloren die Testpersonen, welche Purslim konsumiert hatten bis zu sagenhaften 10 kg ab. Gemessen wurde auch der Körperfettanteil. Stellenweise konnte ein Verlust von bis zu 11 % festgestellt werden. Im Umkehrschluss konnten diese Resultate bei den Testpersonen, welche die Placebos bekamen nicht erreicht werden. Der Extrakt der grünen Kaffeebohnen ist, wie es diese Studie klar bewiesen hat, eine exzessive Wirksamkeit.
Gewichtsreduktion durch Purslim

Die phänomenale Wirkung beim Abnehmen mit Purslim ist auf die Kombination der Inhaltsstoffe zurückzuführen. Hoch dosiert ist der Extrakt aus grünen Kaffeebohnen. Dabei findet bei Purslim zusätzlich eine Anreicherung mit Polyphenolen statt. Die überwältigenden Erfolge lassen sich schon nach einem Monat nachweisen. Man kann fast zusehen, die Fettpolster verschwinden. Bisher ist noch nicht bekannt geworden, dass Menschen die Purslim zu sich genommen haben, keinen Erfolg bei der Gewichtsreduktion hatten.
Nebeneffekt von Purslim

Meist sind es die Nebenwirkungen, die Abnehmwillige abschrecken ein Präparat zu testen. Im Fall von Purslim gibt es einen positiven Nebeneffekt zu vermelden. Nämlich, der natürliche Alterungsprozess wird verlangsamt. Verantwortlich für die Faltenbildung und die Alterung der Haut sind die Oxidantien (freie Radikale). Im Körper oxidieren diese freien Radikalen, sodass es zu feinen Schäden der Zellen führt. Nur bedingt wirken dagegen die Cremes und anderen Kosmetika.
Im Purslim befinden sich Polyphenole. Wirksam werden sie freien Radikalen durch diese natürlich vorkommende Verbindung. Die Falten werden sichtbar reduziert. Weltweit ist bekannt, dass die Wirkungsweise der aromatischen Polyphenole am wirkungsvollsten gegen Falten ist.
Erfahrungen mit Purslim

Selbst die größten Zweifler konnte Purslim überzeugen. Wie bei vielen Diätpillen sind es große Versprechungen, die aber nicht vollumfänglich umgesetzt werden. Ferner ist die Einnahme meist mit Veränderungen bei den Essgewohnheiten und dem Lebensstil verbunden. Nicht selten stellt sich der Jo-Jo-Effekt nach Ende der Diät ein. Völlig anders bei Purslim. Mit diesem natürlichen Nahrungsergänzungsmittel purzeln die Pfunde nur so. Das Erfreuliche hierbei ist, dass sie auch nicht so schnell zurückkehren.
Verzehrempfehlung von Purslim

Purslim wird in der Regel in hoch dosierter Form angeboten. Es sind dann Kapseln mit einem Wirkstoffgehalt von 1000 mg je Kapsel. Etwa 30 Minuten vor dem Frühstück und etwa 30 Minuten vor dem Mittagessen sollten täglich eine Kapsel Purslim eingenommen werden. Es handelt sich hierbei um die Höchstdosis von Purslim, die nicht überschritten werden sollte. Bei der Einnahme von Purslim ist darauf zu achten, reichlich Flüssigkeit (am besten Wasser) zu trinken. Purslim ist ungeeignet für Personen unter 18 Jahren. Ebenso sollte auf Purslim währende der Schwangerschaft und Stillzeit verzichtet werden. Obwohl Purslim zur Gewichtsreduktion als Nahrungsergänzungsmittel angeboten wird, ist es kein Ersatz für eine abwechslungsreiche, gesunde und ausgewogene Ernährung.
Kaufempfehlung

Die meisten Kunden suchen im Internet nach Purslim und True Cambogia. In der Regel sind hier die Konditionen im Vergleich zum Einzelhandel wesentlich günstiger. Dennoch ist auch hier Obacht zu geben, dass es Originale sind. Der sicherste Einkauf ist bei autorisierten Vertragshändlern. Diese erkennt man schnell daran, dass sie eine Geld-zurück-Garantie geben. Nur so kann man sicher sein, dass die versprochenen mindestens 50 % Garcinia Cambogia auch im True Cambogia enthalten sind. Denn erst ab dieser Konzentration ist es, bei dem Versuch abzunehmen, effektiv. Im Purslim darf keinesfalls die Chlorogensäure fehlen. Ansonsten sind es ganz natürliche Nahrungsergänzungsmittel, die dadurch gut verträglich sind. Es wurden keine zusätzlichen Konservierungsmittel beigefügt. Geld kann dann gespart werden, wenn man gleich auf einen Vorteilspack zugreift. Bei den Anbietern sind die Inhaltsstoffe nochmals genau zu vergleichen, ehe man den Preis-Leistungs-Vergleich startet.
Fazit

Bevor man sich für ein Produkt entscheidet um abzunehmen ist das A und O die Information. Gesicherte Erkenntnisse erhält man durch die Testberichte und die Erfahrungen, die bereits andere Menschen gesammelt haben. Obwohl es sich bei den Präparaten Purslim und True Cambogia um moderne und neue Abnehmmittel handelt, gehört der eigene Wille dazu. Hat man aber erst einmal den Entschluss gefasst, kann man weder mit dem Purslim noch mit dem True Cambogia etwas falsch machen. Schnell und dauerhaft wird der Erfolg sichtbar sein. Zudem besitzen sie die Eigenschaft, den natürlichen Alterungsprozess der Haut zu verlangsamen. Sogar Haare und Nägel sehen nach einer Kur mit Purslim oder True Cambogia, kräftiger und gesünder aus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s